Dienstag, 9. August 2016

Gemeinsam lesen #11


Ich wünsche euch einen schönen Dienstag :)

Hier mal wieder die Fragen und da ich hier bei meinem anderen Hobby gerade eine Pause habe lade ich den Beitrag gerade hoch. Meine aktuelle Lektüre und ein wunderbares Cover.


Ins Leben gerufen wurde die Aktion von Schlunzenbücher die dadurch dafür sorgen, dass man auch auf andere Blogs aufmerksam wird. Ich finde die Idee super :)


1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?
Ich lese im Augenblick 'Solange die Nachtigall singt' und bin auf Seite 200. Es gefällt mir sehr gut und ist so herrlich verwirrend.







2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?
Am Morgen wusste Jari nicht, wohin er sehen sollte, als er die Küche betrat,

3. Was möchtest du unbedingt zu deinem aktuellen Buch sagen?
Das ich gespannt bin wo das Buch mich noch hinführen wird. Ich hatte recht zu Anfang eine Vermutung, die sich auch noch bewahrheitet hat. Es gefällt mir wirklich gut. Allerdings habe ich einiges an Gedanken was noch kommen könnte. Da will ich nicht wissen was davon auch noch stimmt... Doch ich denke bis morgen Nachmittag werde ich es wissen ^^

4. Gibt es ungelesene Bücher in deinem Regal, die du nicht zu deinem SuB zählst?
Ja. Das sind Lexikas und ähnliches. Denn warum sollte ich die lesen? Sie gehören zu meinen Büchern, aber eben nicht zum SuB.


Und wie ist das bei euch so? Habt ihr auch Bücher die ungelesen sind und nicht zum SuB gehören?
Schreibt es mir doch ^^
Eure Flocke ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen