Samstag, 26. November 2016

Saturday Sentence #23

Hallo und eine angenehme Samstag :)


Saturday sentence ist eine kleine Aktion die ich bei Tarlucy gesehen habe, die sie wiederum bei Lesefee gefunden hat. Mir macht sie immer wieder Spaß und daher nehme ich auch heute wieder daran teil ^^


Ein kleines Buchspielchen für alle die teilnehmen möchten:


1. Nimm deine aktuelle Lektüre.









2. Gehe auf Seite 158, finde Satz 10 und teile uns so mit wie dein "saturday sentence" lautet.
Annibale sah einen Anflug von Schuldbewusstsein darin aufflackern und wusste plötzlich, wer die Kirche gefegt hat.


Na der sagt mir mal noch nichts. Denn so weit bin ich in dem Buch bisher noch nicht. Euch allen wünsche ich nun einen tollen Samstag. Meine Wenigkeit fährt gleich nach Dortmund um einen - hoffentlich - angenehmen P&P Tag zu verbringen.

Gruß
Flocke ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen