Dienstag, 15. November 2016

Gemeinsam Lesen #23



Einen wunderschönen Dienstag  :)

Heute mal wieder pünktlich, aber dafür sehr kurz.
Es ist mal wieder Zeit für die Aktion 'Gemeinsam Lesen'. Ich freue mich ja jede Woche darauf und deshalb lasse ich euch jetzt nicht länger mit meinem Gequatsche warten, sondern beantworte die üblichen Verdächtigen ^^

1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?
Ich bin auf Seite 19 von 445.









2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?
"Nur ein einziger Mann kann diese liderlichen, wundervollen Menschen vor der Pest bewahren, und dieser Mann bin nicht ich."

3. Was möchtest du unbedingt zu deinem aktuellen Buch sagen?
Ich kann zu dem Buch noch nicht so viel sagen. Habe vorhin erst angefangen und darum müsst ihr euch da auf meine Rezension freuen ;)

Würdest du mit deinem aktuellen Protagonisten gerne die Rolle tauschen?  
Das kann ich leider noch nicht sagen, denn ich habe das Buch vorhin erst angefangen. Mit der letzten Protagonistin will ich aber auch nicht tauschen, obwohl der Ort wirklich schön ist. Bei der Verwandtschaft und den Verwirrungen braucht man keine Feinde mehr.


Leider, leider konnte ich heute nicht so viel erzählen. Wenn ein Buch gerade erst angefangen ist macht es die Beantwortung der Fragen wirklich nicht leicht. Aber nächste Woche will ich wieder richtig durchstarten.
Liebe Grüße
Flocke ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen