Dienstag, 15. November 2016

Corlys Themenwoche 6.2: SuB :Was für Bücher liegen auf eurem SuB (Genreartig, Interessenartig) ?



Hallo und einen angenehmen Dienstag :)

Mittlerweile verfolge ich diese tolle Aktion von Corly nicht nur, sondern nehme auch daran teil ^^
Für diejenigen unter euch die sie nicht kennen: Es ist eine Idee von Corly die sich jede Woche ein neues Thema raus sucht und dazu jeden Tag eine Frage stellt. Meiner Meinung nach kann man so jede Menge über andere Blogger erfahren und bei manchen Dingen sicher bemerken, dass man nicht die einzige Person mit seltsamen Angewohnheiten ist :)
Was mir jedes Mal Spaß macht. Ich bin nicht alleine verrückt *schmunzel*

Das Thema diese Woche: SuB ^^

6.2 Was für Bücher liegen auf eurem SuB (Genreartig, Interessenartig) ?

Bei mir ist es ein wildes Durcheinander von historischen Büchern und Romanen, Fantasy, Jugendbücher, Klassiker, Esoterik, Romane, Sachbücher, Krimis...
Ach ich kann ewig so weiter machen.
Was sich bei mir nicht findet sind Erotikromane, extremer Horror und reine Liebesgeschichten ohne tolle Geschichte dahinter.
Das meiste sind historische Romane oder Sachbücher aus dem Bereich.
Viele Bücher habe ich geschenkt bekommen, einige bei Mängelexemplaraktionen aufgenommen und die anderen haben einfach so ihren Weg zu mir gefunden.
Mich stört es aber nicht im geringsten *zufrieden aussehe*

Und was liegt bei euch so auf dem SuB? Teilt es mir mit. Was das angeht bin ich wirklich ein seeeehr neugieriger Mensch. Schönen Abend noch
Gruß
Flocke ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen