Mittwoch, 16. November 2016

Corlys Themenwoche 6.3: SuB: Welches Buch möchtet ihr als erstes von eurem SuB befreien und wieso?



Hallo und einen schönen Mittwoch :)

Mittlerweile verfolge ich diese tolle Aktion von Corly nicht nur, sondern nehme auch daran teil ^^
Für diejenigen unter euch die sie nicht kennen: Es ist eine Idee von Corly die sich jede Woche ein neues Thema raus sucht und dazu jeden Tag eine Frage stellt. Meiner Meinung nach kann man so jede Menge über andere Blogger erfahren und bei manchen Dingen sicher bemerken, dass man nicht die einzige Person mit seltsamen Angewohnheiten ist :)
Was mir jedes Mal Spaß macht. Ich bin nicht alleine verrückt *schmunzel*

Das Thema diese Woche: SuB ^^

6.3 Welche(s) Buch / Bücher möchtet ihr als erstes von eurem SuB befreien und wieso?




Ich lese seit zwei Wochen daran und will es endlich fertig haben. Die Thematik und die Umsetzung gefallen mir recht gut. Aber ich mag die Protagonistin noch nicht so besonders.



Es ist ein Lucinda Riley ^^ Darum würde ich sagen, dass reicht. Aber es ist auch ein Rezensionsexemplar. Das werde ich nach dem oberen Buch lesen, weil ich einfach wissen will wie es weiter geht mit den 'Sieben Schwestern'.






Und was wäre es bei euch? Bin gespannt auf die Antworten und Begründungen. Aber es gibt ja immer einen Grund das nächste Buch zu lesen... oder?
Ganz liebe Grüße
Flocke ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen