Dienstag, 22. November 2016

Gemeinsam Lesen #24



Einen wunderschönen Dienstag  :)

Heute mal wieder pünktlich, aber dafür sehr kurz.
Es ist mal wieder Zeit für die Aktion 'Gemeinsam Lesen'. Ich freue mich ja jede Woche darauf und deshalb lasse ich euch jetzt nicht länger mit meinem Gequatsche warten, sondern beantworte die üblichen Verdächtigen ^^

1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?
Ich bin auf Seite 24 von 445.









2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?
Nur mit ihrer weiten Pluderhose aus durchsichtiger Seide angetan, griff Feyra nach einer langen cremefarbenen Bandage, klemmte ein Ende in ihre Achselhöhle und wickelte den Stoff fest um ihren Oberkörper.

3. Was möchtest du unbedingt zu deinem aktuellen Buch sagen?
Ja wie ihr seht bin ich bisher erst 5 Seiten weiter gekommen. Es kann man mich einfach nicht fesseln im Moment...*traurig die Schultern zucke* Eigentlich wirklich traurig.

4. Wünscht ihr euch Bücher zu Weihnachten? Wenn ja, welche?
Oh es gibt einige Bücher die ich mir wünsche. Wo fange ich an...
Also was ich auf jeden Fall haben möchte sind diese 5 Schätze:






Die ersten Zwei erklären sich sicher von selbst. Und das andere ist eine Trilogie die mit dem Märchen Schneewittchen zusammen hängt. Wäre toll wenn ich die bekommen würde *_* Weihnachten darf gerne kommen :)

Und was ist es bei euch?
Gruß
Flocke ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen