Samstag, 19. November 2016

Saturday Sentence #22

Hallo und eine angenehme Samstag :)


Saturday sentence ist eine kleine Aktion die ich bei Tarlucy gesehen habe, die sie wiederum bei Lesefee gefunden hat. Mir macht sie immer wieder Spaß und daher nehme ich auch heute wieder daran teil ^^


Ein kleines Buchspielchen für alle die teilnehmen möchten:


1. Nimm deine aktuelle Lektüre.
Das habe ich gestern angefangen. Es liest sich wirklich gut und ich bin gespannt wohin genau mich die Geschichte bringen wird :)








2. Gehe auf Seite 158, finde Satz 10 und teile uns so mit wie dein "saturday sentence" lautet.
Mal hatte er ihnen angeblich keinen Lohn gezahlt, mal hatte er ihnen andere Aufgaben zuteilen wollen.

Na das nenne ich mal einen aussagekräftigen Satz ^^ Ich hau euch hier mal den nächsten noch mit an, damit ihr was zu lachen habt ^^
'Doch er schaffte es nie, die Männer für mehr als ein paar Monate los zu werden. Sie kamen immer wieder zurück.'
Und jetzt dürft ihr mit den Sätzen zusammen euch das gut vorstellen. Es geht wohl um eine Leibgarde. Ganz so weit bin ich mit lesen noch nicht.
Macht euch ein wunderschönes Wochenende und genießt das bessere Wetter :)
Gruß
Flocke ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen