Samstag, 4. Juni 2016

Saturday sentence #2

Hallo und einen angenehmen Abend  ;)


Saturday sentence ist eine Aktion die ich bei Tarlucy gesehen habe, die sie wiederum bei Lesefee gefunden hat. Ich dachte mir ich versuch das auch ^^


Ein kleines Buchspielchen für alle die teilnehmen möchten:

1. Nimm deine aktuelle Lektüre.

Wie man unschwer erkennen kann: Beastly.
Eine moderne Variante von 'die Schöne und das Biest'











2. Gehe auf Seite 158, finde Satz 10 und teile uns so mit wie dein "saturday sentence" lautet.

"Ich hörte auf Computerspiele zu spielen, und ich beobachtete auch nicht mehr das Leben anderer Leute in meinem Spiegel."


Hmm... zwar bin ich in dem Buch noch nicht so weit. Aber in meinen Augen hat dieser Satz etwas endgültiges.

Was meint ihr dazu?

Gruß
eure Flocke ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen