Freitag, 10. Juni 2016

(FF) Deutscher Follow Friday # 4





Halli hallo und einen wunderschönen Freitag Nachmittag ^^

Mittlerweile nehme ich ebenfalls an der obigen Aktion teil. Sie wurde von A Bookshelf Full Of Sunshine ins Leben gerufen und soll dazu dienen unterschiedliche Blogs zusammen zu führen, die sich über die Fragen unterhalten. Auch dient es dazu ein Netz zwischen uns allen zu spinnen.

Die Woche ist - endlich - rum. Das Wochenende steht vor der Tür und ich bin mit meiner Mitbewohnerin morgen auf einem Geburtstag.
Doch ehe das kommt hier die Frage für diese Woche:

Welches Genres lest ihr überhaupt nicht?

Puh das ist eine gute Frage. Ich kann eigentlich gar nicht sagen das ich ein Genre nicht gerne lese.
Was ich aber wirklich gar nicht mag sind kitschige, sture Liebesgeschichten. *leicht Schauder* Dunkler Horror muss es auch nicht sein und Erotik naja... nein das ist nicht so ganz das was ich lesen möchte. Und womit ich auch absolut nichts anfangen kann ist Raumschiffe und so was (High Fantasy  ist das glaub ich).
So wie andere schaudern wenn sie was von Geschichte oder Biografien hören habe ich selbiges Problem bei dem was ich gerade geschrieben habe. Und wie ist das bei euch?

Grüße von
Flocke ;)


Kommentare:

  1. Klingt so ähnlich wie bei mir...Hhahaha...LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich ^^ Bei dir habe ich auch schon vorbei geguckt ;)

      Löschen
  2. Huhu,

    kitschige Liebesgeschichten sind auch absolut nicht meins. Dafür habe ich nichts gegen Raumschiffe einzuwenden :-)
    Horror kann ich auch nur in geringen Mengen vertragen :-D

    Hier geht es zu meinem Beitrag:
    http://hoernchensbuechernest.blogspot.de/2016/06/aktion-ff-deutscher-follow-friday-100616.html#more

    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sandra.

      Ich habe es auch hier drunter bei Victoria geschrieben. Raumschiffe interessieren mich einfach nicht. Die Filme mochte ich nie und als ich eins der Bücher darüber angefangen habe konnte es mich einfach nicht packen. Die Zeit nutze ich dann lieber für andere Bücher :) So wie es alle von uns tun würden :)

      Gruß
      Flocke ;)

      Löschen
  3. Hallo,

    kitschige Liebesgeschichten und Horror gefällen mir auch nicht so gut. Raumschiffe habe ich bis jetzt noch nicht probiert, aber ich glaube nicht, dass ich damit so ein Problem habe. Das sollte ich demnächst mal ausprobieren :)

    Hier geht es zu meinem Beitrag.

    Liebe Grüße
    Victoria

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu ^^
      Deinen Beitrag werde ich mir zu dem Thema auch noch genauer ansehen. Raumschiffe sind einfach nicht meins. Es packt mich einfach nicht und ehe ich meine Zeit dann damit verbringe lese ich lieber Bücher die mir gefallen. So wie es auch jeder andere tun würde :)

      Gruß
      Flocke ;)

      Löschen