Donnerstag, 2. Juni 2016

Monatsliste Juni 2016

Hallo ihr Lieben :)

Ja wieder mit zwei Tagen Verspätung lade ich euch dann mal meine Monatsliste hoch. Damit ihr ungefähr wisst was ich vor habe. Vom letzten Monat habe ich tatsächlich ein paar Bücher mit rüber genommen. 7 Stück um genau zu sein. Durch Besuch an fast allen Wochenenden - waren nicht alle geplant - ist mir dann doch einiges an Zeit weg geflossen. Doch ich habe mir vorgenommen sie diesen Monat zu lesen. Dadurch fällt sie etwas kürzer aus als gedacht und mit weniger Neuzugängen aus den vergangenen Monaten.
Hier nun meine Liste:

Die weise Frau - Philippa Gregory
Land der Verheißung - Leila Meacham
Das italienische Mädchen - Lucinda Riley
Naturgeister - Marjorie Johnson (aussortiert)
Euer Traum war meine Hölle - Natascha Tormey
Begrabt mein Herz an der Biegung des Flusses - Dee Brown (nicht die richtige Lesestimmung)
Beastly - Alex Flinn
Emma - Jane Austen (pausiert)
Das geheime Leben der Bücher - Regis de sá Moreira
Feuer & Glas - Brigitte Riebe
Der Ruf des Wolfs - Werner J. Egil
Haus der Geister - John Boyne

Lichterregen - Cristina Haslinger
Die Töchter von Rosengarten - Gudrun Maria Krickl
Die Steinheilerin - Elke Thomazo
Verrat im Zunfthaus - Petra Schier

02.06.16 / 07.06.16 / 10.06.16 / 14.06.16 / 16.06.16 / 20.06.16 / 23.06.16

Rezensionsexemplare ziehe ich selbstverständlich vor, darum müssen die anderen etwas warten.

Und ich hoffe, dass ich sie diesen Monat auch alle schaffe. Es sind nicht so viele und manche auch nicht besonders lang. Nun ich werde es sehen :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen