Mittwoch, 30. März 2016

Firun's Neuigkeiten - Ich schrumpfe...

*mal kurz aus den Regal schaue*
Guten Morgen zusammen^^

Das Wochenende konnte sich sehen lassen. Am Samstag sind alle Pakete gekommen, auf die Flocke gewartet hat. Himmel hatte sie wegen einem schlechte Laune. Das lag nicht am Paket - obwohl da auch ein Fehler bei war - sondern an diesem Boten. 
Sie musste es bei der Paketstelle holen und ich weiß nicht mal warum. schließlich hätte diese Person klingeln können. *seufz* Ich muss die Menschen nicht verstehen, Die sind immer so kompliziert.
Samstag Abends gab es noch ein Ostergeschenk, womit Flocke diesen Monat auf sage und schreibe 50 neue Bücher kommt.
Aber leider landen nur 36 davon bei mir. Die Restlichen hat sie schon gelesen und nur gekauft um ihre Sammlung zu vervollständigen. Das ist so unfair... Und da sie diesen Monat wirklich viel gelesen hat steige ich nicht. Eher im Gegenteil. Ich schrumpfe *Kopf hängen lasse*
Das ist nicht nett... Wann wenn ich irgendwann ganz klein und unauffällig bin? Dann mag mich doch niemand mehr.
Ihr anderen Bücherblogs da draußen: Kennt ihr das auch? Bitte sagt es mir.


Euch allen noch eine schöne Woche

*das Regal verstummt*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen