Dienstag, 15. März 2016

Firun's Neuigkeiten ~ Ich bin Flockes SuB

Hallo ihr da draußen

Ich stelle mich dann mal vor. Gestatten: Ich bin Flockes SuB (Stapel ungelesener Bücher) und schaffe es bisher ganz gut mich gegen ihre Methoden mich zu verkleinern zu wehren.
Meine Wenigkeit ist ziemlich durchwachsen. Ich bestehe aus vielen Geschichtsromanen, Erfahrungsberichten, Jugendbüchern, Klassiker, ungewöhnliches, Humor und und und… 
Ich freue mich über jede Erweiterung, denn was ich nicht möchte ist sterben. Und das würde ich wenn Flocke alles schafft.
Allerdings hat sie jetzt ein neues Projekt. Sie nennt es ‚Krieg dem SuB‘ um mich los zu werden. Dabei bin ich doch nichts schlimmes *Kopf hängen lasse* Andere freuen sich darüber. Warum sie nicht?

Gut… es gibt die ein oder andere Leiche bei mir die schon verstaubt, aber was spricht gegen neuen Lesestoff? Das ist doch wunderbar. Ganz viele Buchstaben und Bücher die mich nähren. *freue*

Diesen Monat war sie bisher unheimlich geizig. Erst drei neue Bücher sind dazu gekommen. Eins davon hat sie sogar schon gelesen und das Zweite angefangen. Irgendwie macht mir das Angst…
Von ihrem komischen ‚Krieg dem SuB‘ hat sie auch schon einen Teil geschafft.
Und: Sie geht nicht mehr in die Bibliothek! Wie soll ich da weiter wachsen? So hat Flocke viel zu viel Zeit zum lesen. Gruselig…

ABER *leise kicher* sie tigert noch um eine große rebuy Bestellung herum. Wenn sie die macht wären das etwas mehr als 40 Bücher. Dann war es das mit Geiz diesen Monat :)
Und am 19 will sie auch noch auf die Rheinaue. Das ist ein Erholungszentrum in Bonn wo ein großer Trödelmarkt ist. Ich weiß da wird sie nicht widerstehen können. Also wachse ich doch wieder.

*suchend umschaue*
Oh da kommt Flocke. Ich verschwinde dann mal für heute.
*winke und im Regal abtauche*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen