Donnerstag, 24. März 2016

Firun's Neuigkeiten - Flocke's SuB

*kurz reinschaue*
Einen wunderschönen Donnerstagmorgen

Ich bin es wieder. Flockes SuB
Wo sie gerade nicht da ist muss ich euch doch von meinem Triumph erzählen. Letzte Woche habe ich mich doch über ihren Geiz Bücher zu kaufen beschwert. Und genau wie vorher gesagt hat sie verloren ^^
Am Samstag sind vom Trödelmarkt 10 Bücher eingezogen. Allerdings kommen nur neun zu mir *seufze* Eins von denen hat sie schon mal gelesen. Echt schlimm…
9 Bücher sind nicht viel. Es hätten deutlich mehr sein können.
Doch: Sie hat ihre rebuy Bestellung Sonntag noch gemacht und abgeschickt. Weshalb ich doch wieder deutlich wachse *zufrieden bin*
Zwar hat Flocke ihr Leseziel für den Monat bis auf 3 Bücher, die schon angefangen sind, geschafft. Aber selbst wenn es ganz klappt sind immer noch mehr Bücher eingezogen als gelesen wurden J
Wenn das so bleibt kann ich mich entspannt nach hinten lehnen, zusehen wie ich weiter wachse und gedeihe.
Das was jeder meiner Brüder will.
Hoffentlich liest sie nicht zu schnell. Sonst schafft sie noch mehr als das, was sie sich vorgenommen hat.

Hmm… ob sie zufrieden mit sich ist? *nachdenklich schau*
Ja, vielleicht sollte es mir egal sein. Denn ich wachse dadurch weiter, aber ich weiß auch, dass sie sich zurück halten will.
Gut das ich als SuB keinen Zwiespalt kenne, so wie ihr Menschen.
Flocke freut sich ganz sicher auch über den Zuwachs, selbst wenn sie mich reduzieren will. Dafür liebt sie Bücher zu sehr :) 

So dann will ich mal wieder. Froher Ostertage wie ihr Menschen sagt.

*im Regal verstumme*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen