Freitag, 1. April 2016

Monatsrückblick #2 - März 2016

Hallo ihre Lieben.
Meine kurze Monatsstatistik, wo ich mich auch jetzt noch an anderen Bloggern orientiere.

Gelesen im März 2016
SuB-Stand zu Beginn des Monats: 633
Gelesen insgesamt: 23
Davon abgebrochen: 2
Davon geliehen: 4
Seiten insgesamt: 7042
Neuzugänge: 52
SuB-Stand Ende des Monats: 649


Ich bin selbst überrascht, dass ich so viele Bücher diesen Monat geschafft habe. Was die andere Höhe des SuBs angeht: die ganze Lyrik, also Storm, Shakespeare, Mann, Brecht etc. habe ich raus genommen. Kam so auf 633, hab 24 gelesen und dann sind von den Neuzugängen nicht alle auf dem SuB gelandet. Denn viele von ihnen habe ich schon gelesen.

Meine gelesenen Bücher:
Unsichtbare Wunden - Astrid Frank
Luisas Chance - Carola Wegerle
Die schöne Philippine Welserin - Brigitte Riebe
Der Kuss des Anubis - Brigitte Riebe
Dornentöchter - Josephine Pennicott
Vergiss nicht, dass du tot bist - Angela Mohr
Russische Märchen
Wintermädchen - Laurie Halse Anderson
Unverhofftes Glück
Zauberhaftes Cornwall - Daphne du Maurier
Australien-Saga - Susan Peterson
Schräg verliebt - Cynthia Ceilan
Dark Wonderland, Herzkönigin - A.G. Howard
Salzige Küsse - Tine Bergen
Selection - Kiera Cass
Die Keltennadel  - Patrick Dunne (abgebrochen)
Sakrileg - Dan Brown (lese ich ein andermal weiter)
Der Duft der grünen Papaya - Sarah Benedict
Die Macht ihres Unterbewusstseins - Dr. Joseph Morphey
Leben auf Sparflamme - Christine Biernath
Die Sturmschwester - Lucinda Riley
Wundersame Tierwelt


Euch ein schönes, warmes Wochenende
Gruß
Flocke ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen