Sonntag, 16. Oktober 2016

Saturday Sentence #17

Hallo und eine angenehme Samstag Nachmittag :)


Saturday sentence ist eine kleine Aktion die ich bei Tarlucy gesehen habe, die sie wiederum bei Lesefee gefunden hat. Mir macht sie immer wieder Spaß ^^


Ein kleines Buchspielchen für alle die teilnehmen möchten:


1. Nimm deine aktuelle Lektüre.
Das Buch habe ich gestern erst angefangen. Deshalb bin ich noch nicht so weit.









2. Gehe auf Seite 158, finde Satz 10 und teile uns so mit wie dein "saturday sentence" lautet.
Eine vertraute, polternde Stimme dröhnte durch den Raum.


Na das ist auch mal wieder ein sehr interessanter Satz mit dem viel anzufangen ist *schmunzel* Ich bin sehr gespannt wohin das Buch mich selbst noch hinbringen wird.
Euch noch einen schönen Samstag und einen tollen Sonntag.
Gruß
Flocke ;)

Kommentare:

  1. Huhu!

    Dein Buch hat ja ein richtig schönes Cover. Hoffentlich ist es so toll wie es aussieht. ;) Und der Satz ist wirklich interessant! Jetzt bleibt die Frage welche Stimme das wohl sein könnte. :D

    Alles Liebe,
    Jasi ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Jasi :)
      Leider bin ich noch nicht sehr weit, aber ja das Cover ist klasse ^^ Das war auch der Grund weshalb ich es gekauft habe :D
      Dir noch einen schönen Sonntag ^^
      Gruß
      Flocke ;)

      Löschen