Donnerstag, 13. Oktober 2016

(TTT) Top Ten Thursday #3



Hallo und einen wunderschönen Donnerstag zusammen ;)

Diese Aktion verfolge ich schon eine ganze Weile. Aber hier kurz die wichtigen Informationen:

Der Top Ten Thursday wird von Steffis Bücherbloggeria veranstaltet und die Aufgabe ist normalerweise, die Top Ten zu einem vorgegebenen Thema im eigenen Bücherregal zu finden.


Heute ist das Thema: 10 Bücher die du gerne im Herbst lesen möchtest






 1. Als wir unendlich wurden - Carrie Frestone







 2. Abby Lynn - Rainer Maria Schröder







3. Skulduggery I. - Derek Landy




4. Die Lichtung - Linus Geschke






5. Wind der Gezeiten - Elena Santiago







6. Hexenheide - Mariette Aerts









7. Der Lilienpakt - Corina Bomann







8. Bob und wie er die Welt sieht - James Bowen







9. Das Lächeln der Fortuna - Rebecca Gablé





10. Der gläserne Schrein - Petra Schier









Das sind meine zehn Bücher für diese Aufgabe. Einen Teil davon werde ich sicher im Herbst lesen. Ich habe sie alle zu Hause. Bin gespannt wie viele es ganz am Ende sind ^^ Darüber werde ich euch auf dem Laufenden halten ;)

Und welche sind es bei euch? Lasst mir ruhig euren Beitragslink da und ich schau vorbei ob es vielleicht Übereinstimmungen gibt ^^

Ganz liebe Grüße
Flocke ;)


Kommentare:

  1. Huhu,

    kenne keine deiner Bücher, aber Hexenheide hat was vom Cover her.

    LG Corly

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu :)
      Himmel muss ich in der Woche und der davor durch gewesen sein, dass ich nicht geantwortet habe -.-'
      Tut mir Leid *seufz*
      gelesen habe ich bisher erst das erste und das letzte der Bücher XD Hexenheide steht auf meiner Leseliste für diesen Monat, aber ich werde es wohl nicht schaffen. Vielleicht lese ich es dann im Februar. Mal gucken. Aber du hast recht. Das Cover hat wirklich was.
      Gruß
      Flocke ;)

      Löschen