Samstag, 1. Oktober 2016

Saturday Sentence #15

Hallo und eine angenehme Samstag Nacht :)


Saturday sentence ist eine kleine Aktion die ich bei Tarlucy gesehen habe, die sie wiederum bei Lesefee gefunden hat. Mir macht sie immer wieder Spaß ^^


Ein kleines Buchspielchen für alle die teilnehmen möchten:


1. Nimm deine aktuelle Lektüre.
Das ist dieses Buch. Ich habe es heute morgen angefangen.










2. Gehe auf Seite 158, finde Satz 10 und teile uns so mit wie dein "saturday sentence" lautet.
Zum Beispiel, dass irgendwer für ein großes Unglück büßen muss, das den Ort oder die eigene Familie getroffen hat.

*schmunzel*
Also ich habe heute nichts verbrochen. Außer zwei bestellte Bücher abzuholen und vorhin als ich in der Stadt war kein Buch zu kaufen. Oder ist gerade da der Fehler? Na ich weiß es ja nicht ^^

Euch auf jeden Fall noch eine gute Nacht und bis nächsten Samstag 
Gruß
Flocke ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen