Samstag, 22. September 2018

Saturday Sentence #103

Hallo zusammen :)

Saturday sentence ist eine kleine Aktion von Tarlucy die ich vor Ewigkeiten gesehen habe. Die sie wiederum bei Lesefee gefunden hat. Mir macht sie immer wieder Spaß und deshalb beteilige ich mich diese Woche natürlich auch ^^


Ein kleines Buchspielchen für alle die teilnehmen möchten:

1. Nimm deine aktuelle Lektüre.










2. Gehe auf Seite 158, finde Satz 10 und teile uns so mit wie dein "saturday sentence" lautet.

Als sie erwachte, wanderte sie durch das Haus auf der Suche nach jeder Kerzenflamme und jedem Kaminfeuer, in dem die gestohlene Sonne verborgen sein mochte.

Ein etwas ungewöhnlicher Satz. Den so weit bin ich tatsächlich noch nicht mit lesen. Doch hoffe ich bald erfahren zu können um was es geht. Das Buch an sich ist ja schon spannender als ich es für möglich gehalten habe.
Nur passt der Satz so gar nicht zu meinem heutigen Tag ^^'


Euch allen ein richtig schönes Wochenende.
Gruß 

Flocke ;)

1 Kommentar:

  1. Ich hab doch tatsächlich den Saturday Sentence vergessen. Sowas.....Aber dein Buch sieht ja toll aus. Das werde ich mir gleich mal zu Gemüt führen. Gerade jetzt wo die gruselige Zeit kommt.

    Liebe Grüsse
    Rina
    https://flashtaig.wordpress.com/

    AntwortenLöschen