Dienstag, 25. September 2018

Gemeinsam Lesen #81




Eine schöne Dienstag Nacht ihr Lieben :)

Wir haben kurz vor Mitternacht, aber trotzdem will ich euch die Antworten zu den heutigen Fragen nicht vorenthalten =)


1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?
Bisher bin ich auf Seite 70.


2. Wie lautet der erste Satz auf deiner Seite?
Schwer atmend starrte Hermann auf die Stubentür, die sich mit einem lauten Knall hinter seinem Sohn geschlossen hatte.

3. Was möchtest du unbedingt zu deinem aktuellen Buch sagen?
Das die Geschichte so schon hart ist. Petra hat erwähnt, dass dieses Buch ihr extremtes ist und auch wenn ich noch mindestens 500 Seiten habe kann ich ihr zustimmen. Man, man, man... mir graust davor wie es weiter geht. Aber ich werde nicht verzagen sondern weiter lesen. Auch wenn es ganz sicher schlimm wird.

4.Wer ist euer Bookfriend Nummer eins und warum?
Ähh... eine gute Frage. Im Moment habe ich tatsächlich keinen. *zugebe*
Also kann ich die Frage nur so kurz beantworten.


Und wer ist euer Bookfriend? Ich bin gespannt auf eure Antworten.
Schlaft gut.

Flocke ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen