Samstag, 8. September 2018

Saturday Sentence #101

Hallo zusammen :)

Saturday sentence ist eine kleine Aktion von Tarlucy die ich vor Ewigkeiten gesehen habe. Die sie wiederum bei Lesefee gefunden hat. Mir macht sie immer wieder Spaß und deshalb beteilige ich mich diese Woche natürlich auch ^^


Ein kleines Buchspielchen für alle die teilnehmen möchten:

1. Nimm deine aktuelle Lektüre.










2. Gehe auf Seite 158, finde Satz 10 und teile uns so mit wie dein "saturday sentence" lautet.

"Du weißt doch noch gar nicht ob du dich lächerlich machst", sagte Ron vernünftigerweise.


Jaja ^^ Ich komme mal wieder auf ein Buch zurück das ich jedes Jahr einmal lese. Verrückt oder?
Daher weiß ich natürlich weshalb Ron das sagt und um was es geht.
Mal gucken ob ich mich nachher beim Kartenspielen lächerlich machen werde. Doch ich hoffe nicht :D

Euch allen ein richtig schönes Wochenende.
Gruß 

Flocke ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen