Dienstag, 11. September 2018

Gemeinsam Lesen #79




Einen schönen Dienstag ihr Lieben :)

Ja es ist noch früh, aber da ich eh schon eine Weile wach bin dachte ich mir: Mach mal fix den Beitrag fertig, damit du es aus dem Kopf hast =)


1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?
Tatsächlich das hier und ich bin auf Seite 21


2. Wie lautet der erste Satz auf deiner Seite?
Lieber freundlicher Treuhändler, der Waisen an die Universität schickt, hier bin ich!

3. Was möchtest du unbedingt zu deinem aktuellen Buch sagen?
Das ich neugierig auf den Inhalt bin ^^' Vorhin habe ich nach dem ersten Buch gegriffen das mir in die Hand fiel, obwohl ich noch angefangene habe, und das war dieses hier. Mit dem Schreibstil komme ich gut klar, Jerusha ist mir sympathisch und allein die Art wie sie ihre Briefe anfängt finde ich toll :)

4.Welches Buch hat deiner Meinung nach ein furchtbares Cover, verbirgt dahinter aber eine wundervolle Geschichte?
Puh was eine Frage... da muss ich mal Firun fragen Moment...
*mit eingezogenem Kopf zurück komme*
Hola war der gerade wütend auf mich. Wie ich es wagen kann ein Cover furchtbar zu nennen.
*zu ihm gucke*
Aber es gibt nun mal Bücher da mag ich die Cover absolut nicht. Das hier ist ein Kandidat davon:
Ja ich weiß. Sicher verstehen mich ein paar Personen nicht, aber es gibt von diesem Buch deutlich schönere Cover als das hier. Ich finde es zu einheitlich und einfach. Da wäre wirklich eine andere Farbvariante oder eine andere Ansicht des Hundes schöner gewesen.
Die Geschichte dahinter mag ich unheimlich gerne und war die erste unseres Meiserdetektives die ich gelesen habe.
Vielleicht bin ich was pingelig mit dem Cover. Aber... ja ich finde es einfach furchtbar..




So und jetzt sagt mir, dass ich verrückt bin XD
Wir sehen uns nächste Woche wieder bei der nächsten Frage.
Gruß

Flocke ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen