Samstag, 21. Oktober 2017

Saturday Sentence #62

Ich wünsche euch einen schönen Samstag Nacht:)

Saturday sentence ist eine kleine Aktion die ich bei Tarlucy gesehen habe, die sie wiederum bei Lesefee gefunden hat. Mir macht sie immer wieder Spaß und wie jede Woche mache ich mit.So auch heute, obwohl das Wetter so schön ist :)

Ein kleines Buchspielchen für alle die teilnehmen möchten:

1. Nimm deine aktuelle Lektüre.











2. Gehe auf Seite 158, finde Satz 10 und teile uns so mit wie dein "saturday sentence" lautet.
Wirklich eine Verleumdung?

Hmm... Ein kurzer knapper Satz der auf vieles angewendet werden kann. Zu mir hat er heute nicht gepasst. Doch ich bin auf den Zusammenhang gespannt wenn ich dann so weit beim lesen bin.

Gute Nacht ihr Lieben

Flocke ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen