Samstag, 14. Oktober 2017

Saturday Sentence #61

Ich wünsche euch einen schönen Samstag Nachmittag:)

Saturday sentence ist eine kleine Aktion die ich bei Tarlucy gesehen habe, die sie wiederum bei Lesefee gefunden hat. Mir macht sie immer wieder Spaß und wie jede Woche mache ich mit.So auch heute, obwohl das Wetter so schön ist :)

Ein kleines Buchspielchen für alle die teilnehmen möchten:

1. Nimm deine aktuelle Lektüre.











2. Gehe auf Seite 158, finde Satz 10 und teile uns so mit wie dein "saturday sentence" lautet.
Thomas hatte das Glück, lange bei den Buschleuten der Kalahari leben zu können, bevor diese von Buren und Tswana-Bauern zur Sesshaftigkeit gezwungen wurden.

Ein Satz der irgendwie total belanglos und seltsam klingt nicht wah? Ich muss zugeben so weit bin ich noch nicht mit lesen, doch ich bin gespannt auf was es mich bringt wenn ich erst mal da angekommen bin.
Zu mir passt der Satz dieses Mal gar nicht- doch das ist okay. Genießt das schöne Wetter und bis nächste Woche.

Ganz herzliche Grüße
Flocke ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen