Dienstag, 17. Oktober 2017

Gemeinsam lesen #58



Hallo zusammen :)

*euch alle mal knuddel*
Was habt ihr heute so gemacht? Ich war bei meinem Bruder mit seiner kleinen Familie. Und es ist ein wunderschönes Gefühl einen Säugling im Arm zu haben *verliebt bin* Wie gut, dass mein Freund keine Angst haben muss, dass ich die Kleine ihm vorziehe ^^
Auch wenn es schon so spät ist möchte ich euch die Fragen von dieser Woche nicht vorenthalten. Auf geht's :)

1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?
Unter anderem dieses und ich bin auf Seite 151.



2. Wie lautet der erste Satz auf deiner Seite?
Lautes Quaken drang an Feuersterns Ohr.



3. Was möchtest du unbedingt zu deinem aktuellen Buch sagen?
Muss ich dazu wirklich was sagen? Es ist eine Warrior Cats Geschichte. Und die gefallen mir sowieso immer :) Bisher gefällt mir der Inhalt sehr gut und ich bin mir sicher, dass es auch dabei bleiben wird. Der Inhalt ist wieder so schön geschrieben, dass ich kaum aufhören kann zu lesen. Es leben die Warrior Cats Bücher ^^


4. Wenn ein Buch verfilmt wurde, dass du noch nicht gelesen hast, liest du dann erst das Buch oder schaust den Film an?
Ganz ehrliche Antwort? Natürlich erst das Buch. *Kopf schüttle* darüber brauche ich gar nicht nachdenken. Das Buch steht immer an erster Stelle. Ohne wenn und aber ^^


Und wie ist das bei euch so? Erst das Buch oder der Film? Vielleicht sogar beides parallel? Ich bin auf eure Antworten gespannt.

Schlaft gut
Flocke ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen