Dienstag, 3. Oktober 2017

Gemeinsam lesen #57



Hallo zusammen :)

*euch alle mal knuddel*
Auch wenn mich die letzten Ausläufe der Erkältung noch in den Händen hält habe ich sehr gute Laune. Das Wetter ist toll, ich bin fast gesund, hab heute schon viel gelesen und was den Tag am schönsten macht: Ich bin heute das erste mal Tante geworden und freue mich wie ein Schneekönig ^^
So das musste ich einfach mal los werden *kicher*
Nun aber zu den üblichen Fragen und einer weiteren vierten die ja jede Woche wechselt :)


1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?
Das ist eins von denen die ich lese. Bisher bin ich auf Seite 69.



2. Wie lautet der erste Satz auf deiner Seite?
Am nächsten Morgen um sieben wurde Allie von einem nervtötenden Klingeln aus dem Tiefschlaf gerissen.



3. Was möchtest du unbedingt zu deinem aktuellen Buch sagen?
Das ich tatsächlich positiv überrascht bin. Ich war die ganze Zeit der Meinung, dass Night School und House of Night identisch ist. Also vom Inhalt. Doch bisher hab ich noch nichts von Vampiren gelesen ^^ Und das gefällt mir außerordentlich gut.
Allie ist mir sogar sympathisch, nur die Tatsache das es wieder eine Entscheidung zwischen zwei Jungen geben wird schmeckt mir nicht. Ich bin kein Freund von Dreiecken. In meinen Augen kann das nur schief gehen. Doch ich will mir das Buch nicht schlecht reden. Hoffentlich gefällt es mir weiterhin :)


4. Wie steht ihr Selbstpublishern gegenüber? Lest ihr selbst auferlegte Bücher?
Ich hab schon das ein oder andere Buch eines Autoren gelesen, der seine Werke selbst gedruckt hat und da waren richtige Schmuckstücke bei. Deshalb weiß ich nicht weshalb ich das nicht machen sollte.

Das war es dann heute von meiner Seite. Schlaft gut.

Gruß
Flocke ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen