Samstag, 6. Januar 2018

Saturday Sentence #73

Euch eine schöne Samstag Nacht:)

Saturday sentence, eine kleine Aktion von Tarlucy. Die ich vor Ewigkeiten gesehen habe .Die sie wiederum bei Lesefee gefunden hat. Mir macht sie immer wieder Spaß und deshalb mache ich mit.
Schon sind wir ein Jahr weiter und ich frage mich allen ernstes: Wer hat die Zeit geklaut? Irgendwo muss doch ein schwarzes Loch sein, was die Monate so ein gesaugt hat.
Oder bilde ich mir das nur ein?

Ein kleines Buchspielchen für alle die teilnehmen möchten:

1. Nimm deine aktuelle Lektüre.











2. Gehe auf Seite 158, finde Satz 10 und teile uns so mit wie dein "saturday sentence" lautet.
Die Möbel, gut und neu, entbehren jeder Pflege; das sah man ihnen nur zu deutlich an, denn eine graue Staubdecke lag darauf.


*lache* Oh man ^^ Ist das ein Hinweis darauf, dass ich mal wieder Staub wischen sollte? ^^ Ich drücke mich schon seit Dienstag davor, doch meine Regale schreien nach Aufmerksamkeit und Liebe. Vielleicht werde ich mich morgen darum kümmern, oder am Montag. Dann wird es aber langsam Zeit.
Jaja nicht immer will ich die notwendigen Dinge erledigen. Aber das könnt ihr gut verstehen oder?

In dem Sinne: Morgen einen Staub freien Sonntag :)

Gruß
Flocke ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen