Dienstag, 9. Januar 2018
Corlys Themenwoche 15.1: Jahreswechsel: Wie habt ihr Silvester gefeiert?
Guten Morgen zusammen :)
Ja es ist sehr früh, aber trotzdem will ich euch schnell noch die Frage von gestern nachreichen. Mich hat ein anderer Beitrag aufgehalten der mir sehr wichtig war, deshalb also die 'Montagsfrage zur Themenwoche' etwas verspätet und noch nach der richtigen Montagsfrage.
Die Themenwoche gibt es übrigens, mit ihren Fragen zusammen versteht sich, bei der lieben Corly. Schaut ruhig mal bei ihr vorbei. Sie ist eine echt Liebe und ich mag ihren Blog *_*
15.1 Wie habt ihr Silvester verbracht?
Oh trotz Erkältung tatsächlich sehr angenehm und unterhaltsam :)
Am 29 habe ich schon Besuch von meinem Freund und einem sehr guten Freund bekommen, den ich gerne liebevoll 'meinen kleinen Bruder' nenne. Hab ihn vor 5 Jahren kennen gelernt und 'ZACK' adoptiert ^^
Er nennt mich dafür auch große Schwester :) Hat also alles seine Richtigkeit. Auch wenn meine Mama mich zum Lachen bringt wenn sie sagt: "Wie gut das ich weiß, dass ich drei Söhne habe und nicht nur zwei." Hach was liebe ich ihren Sarkasmus ^^ (Vielleicht ist das für dich schon eine kleine Antwort Corly von der Weihnachtswoche? Ich habe nur zwei jüngere Brüder. Da werde ich die Beantwortung deines Kommentars aber noch nachholen -.-''' )
Aber zurück zu Silvester - warum schweife ich eigentlich ab? *grübel*
Mein Besuch kam also schon am 29. Da die zwei auch erkältet waren war das nur halb so schlimm XD
Wir haben uns zwei schöne Tage gemacht, haben am 31 noch eine gute Freundin von meinem kleinen Bruder abgeholt und sind dann zu viert los gefahren. Es ging zu einer anderen Freundin die uns zu sich eingeladen hatte. Die Autobahn war freier als wir gedacht haben und dadurch ging es recht schnell.
Angekommen haben wir viel gequatscht. Uns über einiges unterhalten und um 5 gab es dann Chili Con Cane. Für mich war es das vierte mal im Dezember, hat aber trotzdem lecker geschmeckt. Und das Baguette dazu war ein Traum *_* so lecker und luftig. Hmm....
Ähm ja... wo war ich... genau ich weiß es wieder.
Nach dem Essen sind wir zurück in den Wohnbereich, haben die Wii angemacht und bis viertel vor 12 Mario Kart gespielt. In Zweierteams. Man was haben wir geflucht, geschimpft und gelacht *breit grinse*
Doch das war wirklich toll ^^
Dann ging es bis 20 nach 12 vor die Türe - trotz Regen - Feuerwerk gucken und ein paar Raketen abschießen.
Drinnen haben wir uns wieder auf die Couch gepackt und bis halb 4 dann weiter gespielt ^^'' Ja wir waren etwas verrückt, aber halt noch mitten in der Runde. Da kann man doch nicht aufhören oder? *zwinker*
Um halb 11 haben wir dann gefrühstückt. Sahen aber sicher alle eher wie Zombies aus. Ein Drittel von uns war noch müde. Ich nicht. Eher im Gegenteil. Ich stand total unter Strom und hatte, da ich als erste in dem Haushalt um 08:15 wach war, sogar schon über 100 Seiten gelesen bis die Besitzer des Hauses sich zum ersten Mal gezeigt haben. Ich glaube das war eine Stunde später ^^'''
Nach dem Frühstück haben wir dann noch mal die Wii angemacht und weiter Mario Kart gespielt. Denn schließlich wollten wir eine Revange.
Als wir damit dann fertig waren hatten wir 16:30 *hust*
Da die Jungs noch eine Verabredung zum DSA ('das schwarze Auge' - ein P&P Spiel) hatten haben wir uns danach verabschiedet und bedankt, dass wir da sein durften.
Mich haben sie nach Hause gefahren. Mein Freund hat mir beim Hochtragen von Rucksack und Decke die wir mit hatten geholfen und ist dann wieder runter zu den Zweien damit sie zusammen los konnten.
Und dann... Wie erkläre ich das *grübel*
Kennt ihr das wenn ihr die letzten Tage die ganze Zeit unter Strom standet. Immer was zu tun hattet, von vielen Menschen umgeben wart die ihr liebt und dann steht ihr in einer leeren Wohnung und das einzige was zu euch spricht ist die Stille? Oder in meinem Fall das Kaninchen das an seinem Heu knabberte?
Danach ging es mir schlecht. Mir war kalt und am liebsten wäre ich runter gelaufen und hätte mich der Gruppe angeschlossen die in den Ruhrpott hochgefahren ist.
Nach dem ganzen Spaß, dem Lärm, der Wärme der Menschen und natürlich der Nähe meines Freundes fühlte ich mich komplett ausgelaugt. So als wenn jemand einfach den Stecker gezogen hat.
Für zwei Stunden habe ich mit meinem besten Freund gequatscht und mich dann für den Rest des Abend auf die Couch mit einem guten Buch verkrochen. Okay und dazwischen einen Film geguckt.
Aber gut getan hat mir das Alleinsein nicht.
Und wie war euer Silvester so? Ich bin echt neugierig :)
In Anbetracht das es bei mir gerade 01:08 ist:
Schlaft gut
eure
Flocke ;)
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Huhu - zwei tolle Ideen, die ich nächstes Silvester auf jeden Fall auch machen will. Chilli - ich hatte schon ewig kein Chilli mehr - und Wii...Wir hatten die Schwiegermutter zu besuch - sie ist ein angenehmer Gast - aber so manchmal, wenn man lange auf einander hängt - da brauch man doch mal was anderes - ich hätte zwar nichts sportliches machen können, da ich mir das Bein verrenkt hatte - aber irgendwas wäre schon gegangen - da habe ich gar nicht dran gedacht - Danke für diese Idee.
AntwortenLöschenAnsonsten kenne ich das - wenn man mit vielen Leuten zusammen ist und dann auf einmal steht man in einer leeren ruhigen einsamen Wohnung - das ist echt kein schönes Gefühl. Ich hoffe aber dass es Dir jetzt wieder besser geht? Liebe Grüsse.
Huhu :)
LöschenDas klingt doch auch schön und lustig ^^
Ja mir geht es mittlerweile wieder besser. War nur der Erste Abends. Dienstags war ich dann wieder richtig fit und habe mich mit meinem Blog und meinem Youtube Kanal auseinandergesetzt für Veränderungen oder Steigerungen.
Es war halt nur der extreme Wandel von Unter Strom zu Akku leer.
Liebe Grüße zurück :)
Huhu,
AntwortenLöschendein Sylveser klingt richtig gut. Das klingt nach viel Spass mit netten Menschen.
Das mit dem unter Strom stehen kenne ich auch. Das hatte ihc im Dezember und jetzt kehrt langsam wieder Ruhe ein.
LG Corly