Dienstag, 23. Januar 2018

Gemeinsam lesen #67



Hallo zusammen :)

Ja wir haben schon Dienstag spät Abends. Um die Fragen von heute kommt ihr trotzdem nicht herum *zwinker*


1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?
Unter anderem lese ich dieses hier und bin bis Seite 25.


2. Wie lautet der erste Satz auf deiner Seite?
Tyger Salazar hatte sich aus einem Fenster im neununddreißigsten Stock gestürzt und eine Riesensauerei auf der Marmorplaza hinterlassen.


3. Was möchtest du unbedingt zu deinem aktuellen Buch sagen?
So viel kann ich zu dem Buch noch gar nicht sagen, da ich erst am Anfang bin. Doch das was ich bisher gelesen habe gefällt mir richtig gut.
Ich wollte mich mal auf was neues einlassen und bin gespannt was in dem Buch noch so folgt.

4. Gibt es Kinderbücher, mit denen du schöne Erinnerungen verbindest?

Da gibt es ein paar. Leider besitze ich nicht mehr viele davon.
Als Kind habe ich 'der Regenbogenfisch' sehr gerne gelesen. Dazu gibt es noch ein 'Weihnachtsgeschichtenbuch' das ich als Kind geliebt habe. Den jedes Jahr konnte ich die gleiche Geschichte anschauen und vorgelesen bekommen.
Bei allen anderen muss ich wirklich länger überlegen. Mehr würden mir dann aber ganz sicher einfallen *schmunzel*

Mit welchen Kinderbüchern verbindet ihre schöne Erinnerungen?
Schlaft gut

Flocke ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen