Freitag, 12. Januar 2018

Leseliste Januar



Hallo ihr Lieben

Ja so spät wie dieses Mal habt ihr noch nie eine Leseliste von mir bekommen. Dazu kann ich als Entschuldigung nur sagen, dass ich nicht so viel Zeit hatte an meinem Blog zu arbeiten wie ich wollte. Und in dem Beitrag Frohes Neues Jahr habe ich noch ein paar andere Gründe genannt.
Der Monat ist schon gut fortgeschritten, aber trotzdem möchte ich sie euch noch zeigen :)
Natürlich alle Titel wie immer aufgelistet von Links nach Rechts:




Die Wölfe der Zeit - William Horwood
In dieser ganz besonderen Nacht - Nicole C. Vosseler
Lakota Woman - Mary Cow Dog
die großen Mätressen - Alfred Semerau
das Küstengrab - Eric Berg
Cinderella Undercover - Gabriella Engelmann
die Wildrose - Jennifer Donnelly
Eanna, Wildes Herz - Leonie Britt Harper
Spiel der Zeit - Jeffrey Archer
die Krieger der Königin - L.L. McDonald
die ungeliebte Frau - Nele Neuhaus
die Launen des Teufels - Silvia Stolzenburg
der Goldene Kompass - Philip Pullman
das Gutshaus, glanzvolle Zeiten - Anne Jacobs
Mansfield Park - Jane Austen
Charlie - Roald Dahl
Scythe, Hüter des Todes - Neal Shusterman


Eins auf dem Bild fehlt. Das hier:














Weihnachtsküsse im Schnee - Scarlett Bailey

Und das ist auch schon gelesen. Die Anderen die ich bisher gelesen habe standen nicht auf der Leseliste *hust* doch ein paar davon sind angefangen. Welche seht ihr ja oben bereits.
Wie immer werde ich euch natürlich auf dem Laufenden halten.

Ich wünsche euch ein richtig schönes, ruhiges Wochenende.
Ganz liebe Grüße

Flocke ;)


Edit: 14.01.18/ 23.01.18 / 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen