Dienstag, 23. Januar 2018

Corlys Themenwoche 17.2: Unterwegs: Was macht ihr da?



Hallo ihr Lieben  :)

Ich mache mal fix weiter mit der zweiten Frage von Corly Themenwoche. Schon sind wir bei der zweiten Frage ^^

17.2 Was macht ihr da?

Okay... Diese Frage habe ich dann gestern aus versehen beantwortet *huste*

Nun ich mache verschiedenes wenn ich unterwegs bin.
Einkaufsbummel in der Stadt - natürlich auch in eine Buchhandlung ;) - und einen Abstecher in die Bibliothek gehört auch dazu. Liegt ja ebenfalls in der Innenstadt.
Manchmal treffe ich mich dort mit Bekannten oder auch mit meiner Mutter.
Regelmäßig fahre ich zum Quatschen auch zu ihr hin.
Wenn ich Besuch habe geht es viel an die frische Luft. Was ich aber auch mache wenn ich alleine bin. Denn vor meiner Tür ist ein Welt und nicht so weit entfernt ist auch eine Naturlandschaft.

Aber ich verbringe auch gerne bei mir zu Hause auf der Couch oder auf meinem Bett um zu lesen.
Und sind wir mal ehrlich: Beim Lesen sind wir doch auch unterwegs mit den Charakteren oder?


Schlaft gut

Flocke ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen