Freitag, 3. Februar 2017

(TTT) Top Ten Thursday #13



Hallo zusammen :)

Es ist mal wieder Zeit für TTT von Steffi. Was ich auch dieses Mal nicht rechtzeitig geschafft habe hoch zu laden. So einfach war es dieses Mal nicht. Das Thema lautet: 

10 Bücher, deren Titel mit einem 'C' beginnt

Ich muss zugeben, auf die Anzahl bin ich nicht gekommen. Bei mir sind es nur 6 geworden. Davon wird euch eins sicher sehr ungewöhnlich vorkommen. Aber ich zeig euch erst mal die Cover ^^






Die ersten zwei Bücher stammen aus einer Kinder/Jugendbuch Reihe. Es sind Sammelbücher und ja... mir fehlen da immer noch drei von. *seufze*
'Chocolat' kennt sicher jeder.
'Charlotte und die Geister von Darkling' ist noch ungelesen. Da geht es um ein Kindermädchen mit ihren Zöglingen und einem Geheimnis. Ich lass mich überraschen wie es ist.
Das Camarilla Handbuch ist aus einem Pen&Paper System und war ein Geschenk. Meist nutze ich es zum durch blättern, wenn ich etwas nachlesen will. Irgendwann werde ich es aber auch ganz gelesen haben :)
Bei Fear Street vermute ich, dass die Reihe bekannt ist. Die Bücher an sich sind abgeschlossen. Manchmal gibt es einen zweiten Teil, der aber trotzdem für sich steht. Hier habe ich mir eins raus gesucht was ich damals sehr spannend fand ^^ Ein abgelegenes Camp in dem seltsame Dinge vorgehen. Ja es ist nichts total herausragendes, aber ich mag die Bücher auch heute noch.


Ich werde versuchen auch bei euch anderen vorbei zu kommen. Da ich leider immer noch krank bin wird das leider was dauern.
Gruß
Flocke ;)







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen