Samstag, 25. Februar 2017

Saturday Sentence #34

Hallo und einen schönen Samstag :)


Saturday sentence ist eine kleine Aktion die ich bei Tarlucy gesehen habe, die sie wiederum bei Lesefee gefunden hat. Mir macht sie immer wieder Spaß und natürlich nehme ich heute wieder daran teil ^^


Ein kleines Buchspielchen für alle die teilnehmen möchten:

1. Nimm deine aktuelle Lektüre.
Den ersten Teil davon bin ich am lesen. Die Anderen folgen die Tage noch.










2. Gehe auf Seite 158, finde Satz 10 und teile uns so mit wie dein "saturday sentence" lautet.
Er hat um meine Hand angehalten.


Das Buch gefällt mir bisher sehr gut und ich hoffe morgen Zeit zum lesen zu finden wenn alle Gäste wieder weg sind. Meine Mitbewohnerin hat nämlich Geburtstag und wir haben die Bude voll. *gg*
Euch einen tollen Samstag.
Gruß
Flocke ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen