Dienstag, 28. Februar 2017

Gemeinsam Lesen #34



Halli hallo ihr Lieben :)

Es ist Dienstag ^^ Und deshalb gibt es jetzt wieder die Fragerunde mit alten Bekannten und neuen Verdächtigen.

1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?
Es ist dieses (das rechte im Hintergrund) und ich bin auf Seite 94.


2. Wie lautet der erste Satz auf deiner Seite?
Ich stand am Küchenfenster und lugte durch die Gardinen.


3. Was möchtest du unbedingt zu deinem aktuellen Buch sagen?
Es ist der zweiter Teil einer Trilogie und es gefällt mir sehr gut. Den Ersten habe ich in einem Rutsch gelesen und den zweiten heute Morgen begonnen. Es ist wunderbar geschrieben und gut rein gekommen bin ich auch. Den Dritten will ich die Tage natürlich auch lesen.

4. Welches Buch eines eher unbekannten Autors/Autorin hat dich zuletzt begeistert?
Puh... doch ich schätze das hier:
Mal ganz davon abgesehen, dass dieses Cover noch bei einem anderen Buch verwendet wird fand ich die Geschichte wirklich gut. Sie hatte einige Wendungen mit denen ich nicht gerechnet habe und darum war es gut ;)


Ich wünsche euch eine schöne Woche.

Ganz liebe Grüße
Flocke ;)




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen