Dienstag, 21. Februar 2017

Gemeinsam Lesen #33




Halli hallo ihr Lieben :)

Es ist noch Dienstag ^^ Und deshalb gibt es jetzt wieder die Fragerunde mit alten Bekannten und neuen Verdächtigen.


1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?
Es ist dieses und ich bin auf Seite 74.


2. Wie lautet der erste Satz auf deiner Seite?
Ich werde mich nicht lumpen lassen.


3. Was möchtest du unbedingt zu deinem aktuellen Buch sagen?
Ganz ehrlich? Ich mag die Grundidee des Buches, aber die Protagonistin geht mir so dermaßen auf die Nerven, dass ich es am liebsten abbrechen will... Ich bin einfach kein Mensch für Liebesromane, aber da es sich um ein Rezensionsexemplar handelt werde ich es natürlich zu Ende lesen. Nur weiter verfolgen werde ich die Reihe nicht. Tut mir echt leid...

4. Karneval steht vor der Tür - yay oder nay? Feiern oder lesen?
Ich bin gebürtige Kölnerin und stolz darauf ^^ Ich liebe den Karneval und die Umzüge. Da aber in meinem Freundeskreis niemand ist der das mit mir teilt bleibe ich meistens zu Hause und gucke es mir im Fernsehen an. Ich mag es nicht wo hinzugehen wo nur getrunken wird und dann auch noch blöd angeguckt zu werden, weil ich Cola trinke.
Lesen wäre eine schöne Sache. Dieses Jahr ist es aber weder Feiern noch lesen, denn meine Mitbewohnerin hat Geburtstag und wir haben das ganze Wochenende Freunde da. Finde ich aber absolut nicht schlimm ;)

Und wie ist das bei euch?
Ganz liebe Grüße
Flocke ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen