Freitag, 3. Februar 2017

Leseliste Februar '17

Hallo ihr Lieben :)

Ich habe meine Liste für den schon angefangenen Monat. Sie ist etwas anders als sonst aufgebaut. Es sind nicht so viele, weil ich ein paar Rezensionsexemplare habe die ich natürlich lesen möchte :)


die Töchter der Tuchvilla - Anne Jacobs
das Erbe der Tuchvilla - Anne Jacobs
das Jahr der wundersamen Begegnungen - Sarah Winman
Sturmtage - Leila Meacham
Nachtschattenmädchen - Kirsten Cantz
Philip u. Elizabeth - Gyres Brandreth
Gloria, die Fürstin - Gloria v. Thurn u. Taxis
Hexenheide - Mariette Aerts
die geheim gehaltene Geschichte Deutschlands - Frank Fabian
Sophie Dorothea, die Gesandte des Zaren - Christopher Ross
die drei ??? und der Super-Wal - Alfred Hitchcock


Ein Rezensionsexemplar wird bei mir noch einziehen und natürlich lese ich es auch im Februar. Sehen werdet ihr das Buch dann natürlich Ende des Monats.

Auch hier werde ich regelmäßig aktualisieren wie weit ich mit Lesen bin und in welchem der Bücher ich gerade meine Nase gesteckt habe.


Lasst es euch gut gehen und schreibt mir ruhig welches der Bücher ihr davon schon kennt.
Gruß
Flocke ;)

Edit: 14.02. / 23.02

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen