Dienstag, 14. Februar 2017

Gemeinsam Lesen #32


Hallo und einen schönen Dienstag :)
Und schon wieder ein neuer Beitrag für die heutige Aktion. Mit einem richtig schönen Buch ^^


1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?
Das ist dieses und ich befinde mich auf Seite 58


2. Wie lautet der erste Satz auf deiner Seite?
Dr. Donald Tolman las den Brief laut, den er gerade geschrieben hatte.


3. Was möchtest du unbedingt zu deinem aktuellen Buch sagen?
Ich bin bisher noch nicht sehr weit, aber es gibt jetzt schon eine Person der ich am liebsten an die Gurgel gehen möchte. Die Frau ist mir so was von unsympathisch, dass es schon weh tut. Aber ich freue mich darauf weiter zu lesen :)


4. Liest du heute zum Valentinstag eine besondere Liebesgeschichte?
Äh. Nein? Für mich ist dieser Tag so wie alle anderen auch und darum ändere ich nichts an meiner Lesegewohnheit. Nur speziell wegen dem Tag lese ich nichts anderes :)


Vorhin habe ich noch ein schönes Buch beendet, dass ich gestern begonnen habe. Ich freue mich schon auf die obige Geschichte um sie endlich weiter zu entdecken. Nachher werde ich wieder zwischen die Seiten eintauchen.

Ich wünsche euch noch einen tollen Tag

Gruß
Flocke ;)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen