Samstag, 18. Februar 2017

[FF] Deutscher Follow Friday #31


Hallöschen :)

Und schon wieder hab ich den Freitag verpasst *seufz* Verdammte Zeit!
Diese tolle Aktion ist umgezogen von A Bookshelf Full Of Sunshine hierher zu der lieben Patricia von Fiktive Welten. Und ich habe mich bei ihr eingenistet ^^


An welchen Schauplatz eurer Bücher würdet ihr genau mal reisen bzw. welcher hat euch besonders gut gefallen?

Ich lese viel durcheinander. Für mich gibt es deshalb einige interessante Orte. Ganz vorne stehen England und Australien. Ersteres liegt an ein paar meiner Lieblingsautorinnen: Philippa Gregory und Lucinda Riley. Und das zweite an den tollen Beschreibungen. Zumindest ist meine Sehnsucht nach dem Kontinent dadurch gewachsen ^^
Dieser abgelegene Kontinent reizt mich schon seit 15 Jahren. Aber leider leider ist der Flug so teuer und auch zu weit weg. ich mag die Tierwelt, die Kultur und Geschichte.
Ansonsten würde mich noch der Wald aus 'Warrior Cats' interessieren. Mit all seinen Geheimnissen und Rätseln.

Und was ist es bei euch so? Ich bin neugierig.
Schönes Wochenende
Gruß
Flocke ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen