Mittwoch, 20. April 2016

Firun's Neuigkeiten - Angst vor Flocke

*fix umschaue und sehe das sie schläft*


Einen wunderschönen guten Morgen alle miteinander :)

Also diese Woche macht mir Flocke richtig angst... Ich hoffe das sie ganz schnell wieder gesund ist. Warum? Nun sie ist krank, liegt zu Hause im Bett und liest mehr als den halben Tag *Bücherstapel erschaudern* Ich finde das gar nicht so lustig. Ja natürlich ist es schön wenn sie liest, doch wenn das so weiter geht hat sie bis Sonntag ihre komplette Leseliste für den Monat abgearbeitet. Für sie ist das gut, aber für mich weniger. Freuen tu ich mich nur für die SuB Leichen die seit Jahren hier gestanden haben und nicht gelesen wurden. Sie haben es verdient endlich gelesen zu werden. Doch allgemein sieht es für mich da schon schlechter aus. Denn ich schrumpfe weiter...

*noch mal nach Flocke schau*

Gut sie schläft immer noch. Hier also die Neuzugänge, namentlich von letztem Dienstag:

Moby Dick (Herman Meville), Kühlschrank Chroniken (Nora Miedler)Nightmares Die Stadt der Schlafwandler (Jason Segel),Durchs Feuer (Jenny Valentine) und Mord im Dirnenhaus (Petra Schier).
Länger aushalten werden es wohl nur Moby Dick, Nightmares Die Stadt der Schlafwandler und Mord im Dirnenhaus bei mir. Obwohl ich mir bei letzterem nicht so sicher bin. Sie verschlingt die Bücher der Autorin gerade zu.
Die Kühlschrank Chroniken und Durchs Feuer liest Flocke noch dieses Jahr für eine Lese Challange. Und so wie ich sie kenne dauert das nicht mehr lange... *schwer seufze*

Überhaupt ist sie so geizig was Bücher angeht. Doch ich weiß auch, dass sie nicht freiwillig so ist. Wenn nicht viel Geld da ist kann eben auch nicht viel einziehen. Was ich sehr schade finde.
Ups... sie wird wach. Ich melde mich nächste Woche wieder.

*schweig*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen