Samstag, 2. April 2016

[Die drei Flocken] SuB am Samstag #7

Hallo zusammen :)

Ich habe diese Aktion bei unserer lieben MsBookpassion gesehen. Sie hat es bei Nina vom Blog FrauHauptsachebunt entdeckt. Die Idee gefällt mir und darum werde ich das ab jetzt auch machen.
Aufgabe ist es jeden Samstag drei Bücher von meinem Stapel ungelesener Bücher (SuB) vorzustellen.
Wer weiß, vielleicht nehme ich mir dann ein paar der Bücher doch zur Hand, anstatt die Liste von Woche zu Woche nur zu erweitern.


Ich wünsche auch euch viel Spaß damit und wer weiß, vielleicht findet ihr ja das ein oder andere Buch das euch anspricht. Würde mich wirklich freuen, bei der ganzen Auswahl :)


Geschichte, Humor und Thriller ^^


1. Im Geist der Versöhnung von Königin Noor
Klappentext: Königin zwischen zwei Welten: Erstmals erzählt Königin Noor von Jordanien die bewegende Geschichte ihres ungewöhnlichen Lebens und ihrer großen Liebe.
Es ist die faszinierende Geschichte einer Frau, die auf unvorstellbare Weise das Herz eines Mannes und seines Volkes eroberte. Und zugleich die hellsichtige politische Vision einer Persönlichkeit, die sich gerade in diesen krisenhaften Zeiten dem Engagement ihres Mannes für den Frieden und die arabische Welt verpflichtet fühlt.

Warum auf dem SuB?
Aus der Stadtbibliothek übernommen, aber einfach noch nicht dazu gekommen. Dabei habe ich mich sehr gefreut als es zu mir kam.


2. Warum Männer nicht zuhören... von Allan & Barbara Pease

Klappentext: Allan und Barbara Pease werden einen amüsanten Blick auf die kleinen, aber bedeutsamen Unterschiede zwischen Mann und Frau. Intelligent, geistreich und kontrovers verbinden sie neue Erkenntnisse der Gehirn- und Evolutionsforschung mit aktueller Verhaltenspsychologie. Endlich eine Antwort auf die Frage, warum Frauen und Männer so sind, wie sie sind, und warum sie gerade deshalb so wunderbar miteinander auskommen können.

Warum auf dem SuB?
Bisher einfach noch nicht geschafft. Es liegt leider schon etwas länger auf meinem SuB.



3. Cupido von Jilliane Hoffmann

Klappentext: Der Albtraum jeder Frau: Du kommst abends in dein Apartment. Du bist allein. Alles scheint wie immer, nur ein paar Kleinigkeiten lassen dich stutzen. Du kümmerst dich nicht darum. Du gehst schlafen. Und auf diesen Moment hat der Mann, der unter deinem Fenster lauert, nur gewartet...

Warum auf dem SuB?
Zeit... Einfach die Zeit. Auch schon recht lange bei mir.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen