Mittwoch, 13. April 2016

Firun's Neuigkeiten - Zwischenstand bei Flocke

*kurz reinlug*

Ich wünsche einen wunderschönen Nachmittag

Flocke hat sich neue Bücher gekauft. Am Samstag 1 1/2 (ja das geht wenn die Mitbewohnerin die eine Hälfte bezahlt), Montag eins und gestern hat sie zwei abgeholt.
Endlich wieder neue Bücher die zu mir kommen. Zwar ein Teil nur vorübergehend aber egal. Erstmal kommen sie zu mir ^^
Außer der Bestellung war sie noch in einem Antiquariat. Natürlich nur um zu gucken. *in meine Seiten kicher* Schon klar...
Flocke und nur gucken... da ist als wenn eine Frau sagt sie will nur nach Schuhen sehen.
Genau ^^ Das klappt nicht :)

Meine Gedanke gestern war: "Ich bin gespannt ob sie sich zurück halten kann, doch ich wette das kann Flocke nicht..." Und ich hatte recht ^^

Aber was sie feines mitgebracht hat werde ich euch nächste Woche erzählen. Sonst bemerkt sie mich noch. 
Sie muss wirklich mehr Bücher kaufen. So schnell wie sie diesen Monat mit lesen ist. *umschaue*

So ich bin dann mal wieder unsichtbar. Bis nächste Woche 

*verstumme*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen