Donnerstag, 13. Juli 2017

(TTT) Top Ten Thursday #28


Guten Morgen :)

Und schon wieder sind wir auf einem Donnerstag. Im Moment merke ich wirklich nicht wie schnell die Zeit vergeht. Heute bin ich aber kreativer und sag euch was zu den ausgesuchten Schätzen :)


10 Bücher, die du gerne im Sommer lesen möchtest



Das Buch habe ich jetzt ein Jahr auf der Hälfte pausiert, da ich es mit einer Freundin am lesen war. Doch ich kann einfach nicht mehr warten. Diesen Monat ist es auf meiner Leseliste und ich hoffe es zu schaffen :)
Auch das Buch möchte ich diesen Sommer noch lesen. Es wird wohl auf meiner August Liste landen.
Mittlerweile gibt es auch schon einen zweiten Teil und das ist für mich Grund genug die Geschichte zu entdecken ^^
Der zweite Teil der Tigerherz Reihe. Ich will unbedingt wissen wie es weiter geht!!! Also wird auch das noch gelesen. Es ist ja jetzt im Juli erst bei mir eingezogen ;)
Auch das Buch steht auf meiner Leseliste für diesen Monat. Also schaffe ich es auf jeden Fall. Der
Monat hat ja noch fast drei Wochen. Über die Geschichte habe ich so viel Gutes gehört. Länger will ich damit nicht warten ^^ Ich schätze das versteht ihr.
Die Geschichte habe ich letztes Jahr schon mal begonnen, doch ein anderes Buch war interessanter und darum hab ich es schlichtweg vergessen. Ich habe es mir für diesen Sommer felsenfest vorgenommen :)
Ja was soll ich sagen? Den ersten Teil habe ich gelesen und natürlich werde ich den zweiten Teil
lesen um dann den Dritten zu verschlingen und die Trilogie zu beenden. Die Geschichte gefällt mir so gut. Eigentlich müsste ich mich in den Hintern treten sie noch nicht weiter verfolgt zu haben.
Das Buch will ich ja schon lesen seit ich es besitze. Jetzt habe ich alle bisher erschienen Bücher und aus dem Grund sollte ich langsam mal hinterher kommen ^^' Gebt mir Anregung und positive Erfahrungen. Dann lese ich es sicher :)
Das Buch hatte ich auch schon mal begonnen, aber nicht weit gelesen. Ist allerdings auch schon eine Weile her. Und die Geschichte der Figuren will ich ja doch erfahren ^^ Mag ja auch die Spiele sehr gerne :)
Die Bücher sind mir auch mal wieder ans Herz gelegt worden, die ersten zwei stehen hier und ich glaube Band 5 ist schon auf dem Markt. Wirklich schade, dass ich sie immer noch nicht gelesen habe :( Aber genau wie bei den Anderen möchte ich das ändern :)
Das Buch steht schon das dritte Mal auf meiner Lese-Liste und ich möchte es schaffen. Die Rückseite klingt so gut und ihr anderen Roman hat mir sehr gut gefallen. *den Kopf etwas hängen lasse* Ich will nicht sagen das ich langsam bin - bei Leibe nicht -  aber ich hab ein paar Bücher vorgezogen. Man was freue ich mich auf die Geschichte :)

So und das war es von meiner Seite. Kennt ihr eins der Bücher oder haben wir Gemeinsamkeiten? Bin echt gespannt was ihr alle so habt. Lasst es euch den Rest der Woche gut gehen und für die Schülerin/nen unter euch: Genießt den Beginn der Ferien.

Gruß
Flocke ;)

Kommentare:

  1. Hallo Flocke,

    schön, wieder von dir zu lesen. Aber hier hat sich eh einiges getan, warum hast du dich denn so versteckt?

    Über "Die Teerose" habe ich auch viel Gutes gehört. Momentan spricht es mich weniger an, aber vielleicht wird das noch.

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu ^^
      Um ehrlich zu sein hat mich das Leben ein wenig eingeholt mit Partner und so *hust* aber ganz verschwunden bin ich nicht. Werde jetzt auch wieder fleissig bei dir kommentieren.

      Liebe Grüße zurück
      Flocke ;)

      Löschen
    2. Schön, dass du wieder mehr in der Buchbloggerwelt unterwegs sein willst. Das ist halt so, einmal hat man mehr Zeit und dann wieder weniger. Das echte Leben darf eben auch nicht vergessen werden.

      Dann wünsche ich eine gute Nacht, bevor mich morgen das Leben einholt, wenn ich nicht aus dem Bett komme. XD

      Löschen
  2. Huhu,

    ich kenn keins deiner Bücher, find aber einige Cover sehr schön.

    LG Corly

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallöschen :)

      Schön das du vorbei schaust ^^ Falls dir auch 'Tigerherz' gefällt solltest du mit dem ersten Band anfangen :)

      http://schneeflockesbuchgestoeber.blogspot.de/2017/06/rezension-tigerherz-der-prinz-des.html

      Ich hab dir einfach mal meine Rezension verlinkt.
      Die meisten Cover mag ich auch und außer 'Verbannt' habe ich ja alle hier. Das ist ja gerade das schlimme *seuzf* Die Zeit, die Zeit

      Gruß
      Flocke ;)

      Löschen
  3. Hallo Flocke,

    wie schön, dass du wieder mitgemacht hast. :) Ich bin etwas spät dran mit meiner Runde, aber bei mir war viel los in den letzten Tagen.

    Deine Liste mag ich und habe auch gleich ein paar Bücher entdeckt, die ich auch lesen möchte, z.B. die kleine Bäckerei am Strandweg. Dieses Buch ist mir so oft begegnet, das MUSS ich jetzt auch haben. ^^
    Die Jeffrey Archer Reihe und die ersten beiden Teile der Königin der Schatten warten auch auf mich. Zumindest die Königin möchte ich zeitnah lesen.

    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.

    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Silke,

      die Königin kann ich dir wirklich sehr empfehlen! Das war sehr gut und eigentlich lese ich kaum Fantasy.
      Ich mach schön öfter mit. Doch ich bin durchs RL wenig zum Umsehen gekommen. Werde das aber jetzt wieder ändern :)
      Danke dir auch :)
      Liebe grüße zurück
      Flocke ;)

      Löschen