Dienstag, 4. Juli 2017

Monatsrückblick Juni'17

Huhu ^^

Ich wünsche euch einen schönen Juli. Das hier...hee!
Du hast jetzt Pause Flocke. Das mache ich.
He das ist mein Blog.
Ja und mein Post.
Du Frechdachs. Kümmer dich lieber um deine Stapel
Und du dich darum, dass die Senioren nicht versauern. Los. Husch dich! Du bist ja eh nur am Lesen.
Also das ist ja...
Ehrlich. Ich weiß. Darum geh lesen. Es ist noch Dienstag und der Tag gehört mir!
*Flocke aus dem Zimmer schiebe*
Soo und das hier übernehme ich jetzt mal eben.


Gelesen im Juni
SuB-Stand zu Beginn des Monats: 700
Gelesen insgesamt: 15
Davon abgebrochen: 1
Davon geliehen: 2
Seiten insgesamt: 5
Aussortiert: 24
Neuzugänge: 52
SuB-Stand Ende des Monats: 715


Hier die gelesenen Bücher als Bild und als Liste:



Die Bastardtochter – Petra Schier
Gemmas Visionen – Libba Bray
Die Legion des Raben – Maria W. Peter
Was wäre gewesen, wenn? - Robert Cowley
Esmeraldas Fluch / Schule der dunklen Träume - Bianca Minte-König
Sorry, wir haben uns verfahren - Stephan Orth
Oscar - Dr. David Dosa
Ein Stern namens Mama - Karin-Susan Fessel
Mein Herz in deinem weiten Land - Sanna Seven Deers
Der Fluch von Castle Rock - Laura Foster
All meine Leben - Sarah Wylie
Weil es mir Spaß macht - Jan Simoen
Dolores, Närrin von Kastilien - Noella Elpers
Märchenreise durch Europa - Sigrid Früh
Was es bedeutet eine Katze zu sein - Kitty Balou


Flocke ist echt schlimm mit ihrer Leserei... So eine lange Liste die sie geschafft hat und die für Juli sieht noch viel länger aus...
Ein Buch hat sie allerdings abgebrochen.

Und zwar das hier. Diese Reihe ist einfach nichts für Flocke. Sie hat aufgegeben. Dadurch hat sie dann andere Bücher gelesen.
Ihre Worte waren: Schön, dass es den Anderen gefällt aber für mich ist es nichts.

Dabei wird sie es auch belassen. So muss ich wenigstens nicht den dritten Teil beherbergen der nie gelesen wird.






Das hier war Flockes Monatshiglight. Ein Buch das sie total fertig gemacht hat. Zwar war ich nicht dabei. Aber ich habe gesehen wie sie es immer wieder zur Hand genommen und darin geblättert hat. Und das die Taschentücher fehlen habe ich auch gesehen.
Menschen... manchmal sind sie wirklich sehr seltsam.





Und damit verabschiede ich mich von euch für heute. Mal schauen ob ich den nächsten Leserückblick auch wieder mache. Wenn Flocke nicht lieb zu mir ist werde ich das auf jeden Fall machen.
Nacht

Firun ;)


PS: Wenn meine Besitzerin mich lässt komme ich auch bald dazu euch die Neuzugänge zu zeigen. Und damit meine ich nicht nur die von Juni. Lasst euch überraschen was da kommt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen