Mittwoch, 5. Juli 2017

Leseliste Juli'17

Hallo zusammen :)

Der Juni ist vorbei und der neue Monat hat begonnen. Für den Juli habe ich mir sehr viel vorgenommen und sogar schon ein wenig was geschafft. Ja ich weiß *etwas rot werde* Der Beitrag ist was spät, aber Firun...
Wehe du gibst mir die Schuld daran, dass du lieber gelesen hast anstatt deinen Beitrag hoch zu laden!
Beruhige dich! Ich wollte doch nur sagen..
Jaja wolltest nur sagen. Lass mich das hier mal machen.
Aber...
Kein Aber! Husch dich lesen. Der Dienstag war eh mal mir.
Das ist doch wohl.
Immer diese Besitzer.
Firun!
Ich hab gesagt geh lesen. Das hier mache ich genau so wie deinen Monatsrückblick.
*Flocke aus dem Raum scheuche*



Hier ist ein Bild mit Flockes Auswahl:



Verrückt oder? Ich hab sie euch hier noch mal getippt, damit ihr auch wisst welche Autoren und genaue Titel es sind.

Moon - Brigitte Riebe
Abby Lynn, verbannt ans Ende der Welt - Rainer M. Schröder
die Rosenfrauen - Cristina Caboni
das Geheimnis jenes Tages - Annette Dutton
der Fluch von Burton Hall - Laura Foster
Böses Spiel - Brigitte Blobel
was alles war - Annette Mingans
für einen Sommer und immer - Julie Leuze
Pestmarie - S. Stuckmann
das Mädchen was Geschichten fängt - Victoria Schwab
Katzen - Marina Mander
Liebesbriefe an eine Tote - Bianca Minte-König
das Brauthaus - Sandra Dallas
Pu der Bär - A.A. Milner
Winter in Maine - Gerard Donavan
Sarahs Traum - Brigitte Blobel
Traumtänzerin - Brigitte Blobel
Solo für Sarah - Brigitte Blobel
Spitzentanz - Brigitte Blobel
Unsere Claudia - Berte Bratt
die Blütensammlerin - Petra Durst-Benning
die Teerose - Jennifer Donnelly


Flocke ist verrückt oder? Wir haben gerade mal den fünften - die Uhr ist gerade umgesprungen - und dann ist sie schon so weit. Allerdings merke ich, dass ihr 'Pu, der Bär' nicht wirklich gefällt. Sicher ist sie einfach zu alt für Kinderbuchklassiker. *zu ihr lug*
Sie wird euch weiter auf dem Laufenden halten was ihr Vorhaben angeht. Drückt mir lieber die Seiten, dass sie nicht so weiter macht. Nachher nimmt sie noch Bücher dazu *merke wieder SuB zittert* 
Alles gut... Macht euch keine Sorgen.
*ihn versuche zu beruhigen*

Nun ihr seht was hier los ist. Ich muss mich um die Bücher kümmern. Macht es gut und einen ruhigen Monat.
Gruß

Firun ;)

Edit: 12.07.17 / 14.07.17 / 19.07.17

Keine Kommentare:

Kommentar posten