Freitag, 14. April 2017

(TTT) Top Ten Thursday #20


Hallo und einen schönen Donnerstag gehabt zu haben :)

Gestern ging es mal wieder weiter mit dem Alphabet. Wir sind beim Buchstaben 'H'. Also 

Titel die mit einem H beginnen


Ich hab versucht Bücher zu nehmen die ich schon gelesen habe. Mal gucken ob es mir geglückt ist.



 








So das sind meine 10 Verdächtigen.
Ich bin gespannt wie viele Übereinstimmungen wir haben. Oder ob es überhaupt welche gibt. Lasst es euch gut gehen und genießt die Feiertage.

Eure

Flocke ;)

1 Kommentar:

  1. Hallo Flocke,
    Helenas Geheimnis haben wir gemeinsam.
    Harry Potter habe ich absichtlich weggelassen :-)
    Hallo, Mister Gott... habe ich vor 40 Jahren mal in der Schule gelesen und erinnere mich immer noch daran.
    Die Honigtöchter und Die Holunderschwestern schlummern noch auf meinem SuB.

    Hier ist meine Liste

    Ich wünsch Dir ein schönes Osterfest!

    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen