Mittwoch, 26. April 2017

Gemeinsam Lesen #38




N'abend :)

Hier die Fragen auch wenn der Beitrag schon einen Tag überflüssig ist.


1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?
Das hier. Ich bin noch recht am Anfang und auf Seite 39.



2. Wie lautet der erste Satz auf deiner Seite?
Mit wenigen Sätzen hatte er meine kleine Kammer durchquert, während ich viel zu spät aufsprang und zurückzuweichen begann.


3. Was möchtest du unbedingt zu deinem aktuellen Buch sagen?
Ich habe es mir gekauft, weil ich neugierig war. Bisher bin ich noch nicht so weit, aber überrascht hat es mich schon. Morgen früh werde ich weiter lesen und bin hoffentlich danach schlauer ^^ Ich bin wirklich gespannt was mir das Buch weiter bietet. (Kennt ihr es vielleicht schon?)

4. Hast du ein buchiges Herzenprojekt oder ein Lieblingsbuch für das du keine Gelegenheit verstreichen lässt um es präsent zu machen, weil du denkst dass jeder es kennen sollte? Erzählt uns davon!
Ein Herzenprojekt *grübel* Nein das habe ich jetzt so nicht. Natürlich habe ich ein Lieblingsbuch, sogar weit vor allen anderen. Aber mir ist auch klar, dass es nicht jedermanns Sache ist und darüber sage ich niemanden er MUSS es lesen. Ja ich freue mich wenn auch andere es mögen. Aber es gehört zu den nicht mehr so neuen Büchern.
Mein Lieblingsbuch ist: Stolz und Vorurteil ^^


Ich denke ihr könnt verstehen weshalb ich weiß, dass es nicht jedem zusagt.
Und auch wenn der Beitrag jetzt einen Tag zu spät ist wünsche ich euch trotzdem eine wunderschöne Woche

Gruß
Flocke ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen