Mittwoch, 12. April 2017

Leseliste April'17

Hallo hallo ihr Lieben ^^

Hier habe ich meine Leseliste für den April für euch. Nicht so lang wie die Letzte und deutlich spät. Aber ja... ich zeige euch noch was ich lesen will und schon gelesen habe.



Silvia von Schweden -Norbert Loh
Das dunkle Herz des Waldes - Naomi Novik
Wake - Lisa McMann
Das Geheimnis von Stralsund - Sabine Weiß
Die Bastardtochter - Petra Schier
Emil und die Detektive - Erich Kästner
Fortunas Rache - Maria W. Peter
Sorry, wir haben die Landebahn verfehlt - Stephan Orth
Lakota Woman - Mary Crow Dog
Der Fürst des Nebels - Carlos Ruiz Zafon
Pandora - Anne Rice

Sooo ^^ Sie ist wie schon erwähnt kürzer. Besteht aber trotzdem aus einigen interessanten Büchern, die ich zum Teil schon begonnen habe wie man sieht.
Lasst es euch allen gut gehen.
Ganz liebe Grüße

Flocke ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen