Samstag, 22. April 2017

[Die drei Flocken] SuB am Samstag #61

Hallo und einen schönen Samstag zusammen ^^

Vor über einem Jahr habe ich diese Aktion bei MsBookpassion gesehen und sie recht zügig übernommen. Sie selbst hat es bei Nina von FrauHauptsachebunt entdeckt.
Die Aufgabe ist es jeden Samstag drei Bücher von meinem Stapel ungelesener Bücher (SuB) vorzustellen.
Es klappt besser als ich gedacht habe. Denn jeden Monat wandern drei der Bücher die ich euch zeige auf meiner Leseliste und damit - nach dem Lesen - auf den Stapel gelesener Bücher.

Ich wünsche euch viel Spaß dabei. Und wer weiß. Vielleicht findet ihr das ein oder andere Buch das euch anspricht? Oder ihr mir eins davon ans Herz legen?
Bei der ganzen Auswahl ist es nicht immer leicht sich zu entscheiden.
Auf meinem SuB tummeln sich noch eine ganze Menge unterschiedlicher Geschichten die ich euch nicht vor enthalten möchte. Gehen wir also zu den nächsten dreien.

----------------------------------------------------------------------
Hexen, Fantasie und historisches ^^


Liebeszauber für neue Hexen - Silver Raven Wolf
Sind Sie immer noch auf der Suche nach Ihrem Traummann? Haben Sie das Gefühl, dass Ihre langjährige Beziehung etwas neuen Schwung vertragen könnte? Oder suchen Sie nach einem Weg, sich möglichst rasch aus einer unglücklichen Beziehung zu befreien? Egal in welcher Liebessituation Sie sich gerade befinden, Silver Raven Wolf kennt das richtige Rezept. Mit Hexenpulvern und Räucherwerk, raffinierten Zaubersprüchen und magischen Ritualen helfen Sie ihrem Liebesglück erfolgreich auf die Sprünge.


Der Wächter - Shadow
"Iss nur deinen Salat", warf Uromas Spiegelbild ein. "Er macht stark. Wir werden dafür sorgen, dass du alt wirst. So alt wie deine Urgroßmütter. Das willst du doch, oder nicht?"
Ich starrte auf meinen Teller. Ich traute meinen Augen nicht. In der weißen Soße glitschte und krabbelte etwas herum. Das waren keine fein gewürfelten Fleischwurststückchen. Ich wischte mit dem Finger durch die Schüssel.
Ein Mehlwurm kringelte sich um meine Fingerkuppe und zwei Maden krochen auf meinem Fingernagel nach oben.



Maria Stuart - Margaret George
Königin von Frankreich: Mit sechzehn Jahren steht sie auf der Höhe ihres Lebens. In einer Traumhochzeit, ganz in Weiß gekleidet, gibt sie dem Dauphin, dem Thronfolger Frankreichs, in der Kathedrale Notre Dame zu Paris das Jawort. Ein Jahr später ist sie Königin.
Königin von Schottland: Mit achtzehn ist ihr französischer Traum vorbei. Ihr kränklicher Gemahl ist tot. Maria Stuart, Königin der Schotten, bleibt nur die Rückkehr in das neblige, barbarische Land ihrer Geburt, als katholische Königin in einem streng protestantischen Reich.
Königin von England: Mit vierundzwanzig muß sie Schottland verlassen. Die Männern, die sie geliebt hat, haben sich als treulos und mordlüstern erwiesen. Das Volk hat sie verstoßen. So flieht sie in das Land ihrer ärgsten Feindin, deren Thron ihr nach alten Recht selber zusteht. Am Ende, nach langer Gefangenschaft, steht der Tod durch das Beil des Henkers


---------------

Euch allen einen richtig tolles Wochenende.
Gruß
Flocke ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen