Samstag, 18. März 2017

Saturday Sentence #37

Hallo und einen schönen Samstag :)

Saturday sentence ist eine kleine Aktion die ich bei Tarlucy gesehen habe, die sie wiederum bei Lesefee gefunden hat. Mir macht sie immer wieder Spaß und natürlich nehme ich heute wieder daran teil ^^ Zwar etwas später - zumindest von der Uhrzeit - aber egal.

Ein kleines Buchspielchen für alle die teilnehmen möchten:

1. Nimm deine aktuelle Lektüre.
Das ist eins der vier :)











2. Gehe auf Seite 158, finde Satz 10 und teile uns so mit wie dein "saturday sentence" lautet.
"Ja es ist mir recht."

Ich liebe solche Sätze ja. Noch bin ich nicht so weit mit lesen, aber damit muss ich wohl leben. Morgen früh, wenn mein Besuch noch schläft werde ich hoffentlich dahin kommen. Bisher gefällt mir das Buch aber schon seeehr gut.
Schlaft gut

Flocke ;)

1 Kommentar:

  1. Ich liebe diese Aktion auch. Die Sätze sind echt manchmal so genial nichtssagend. Schönes Wochenende. Liebe Grüsse
    https://flashtaig.wordpress.com/

    AntwortenLöschen