Dienstag, 28. März 2017

Gemeinsam Lesen #37



N'abend :)

Hier die Fragen ehe der Tag schon wieder vorbei ist.


1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?
Das hier. Ich bin auf Seite 114.



2. Wie lautet der erste Satz auf deiner Seite?
D'Amervals Dienerschaft wurde als Zeugen hinzugezogen; sie sagten aus, das Bettzeug sei niemals befleckt gewesen.


3. Was möchtest du unbedingt zu deinem aktuellen Buch sagen?
Es ist ein Reread. Das heißt ich habe es schon mehrere Male gelesen und bin immer noch begeistert. Bis heute bringt mich das Buch zum Grinsen. Ich kann einfach nicht anders. Für Interessierte ist der Inhalt eine Bereicherung. Man kann viel schmunzeln, den Kopf schütteln, fluchen und lachen. Wirklich richtig lachen. Doch das erneute lesen tut wirklich gut :)

4. Hörst du gerne Hörbücher? Und ist Hörbücher hören für dich gleichwertig mit Lesen?
Ich höre gerne Hörbücher. Allerdings darf ich dabei nichts machen wo ich mich zu viel konzentrieren muss. Entweder geht dann das Hörbuch unter oder ich arbeite nicht weiter.
Es steht für mich gleich mit dem Lesen. Dauert mir je nach Länge aber zu lange. Beim Lesen bin ich dann doch schneller.
Wenn ich mich hinlege mache ich auch heute gerne noch ein Hörspiel an damit nicht zu viele Gedanken kreisen. So schlafe ich besser ein *ggg*

Schlaft gut ihr Lieben.
Gruß

Flocke ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen