Samstag, 4. März 2017

Saturday Sentence #35

Hallo und einen schönen Samstag :)


Saturday sentence ist eine kleine Aktion die ich bei Tarlucy gesehen habe, die sie wiederum bei Lesefee gefunden hat. Mir macht sie immer wieder Spaß und natürlich nehme ich heute wieder daran teil ^^


Ein kleines Buchspielchen für alle die teilnehmen möchten:

1. Nimm deine aktuelle Lektüre.
Den dritten Teil davon habe ich eben begonnen ^^










2. Gehe auf Seite 158, finde Satz 10 und teile uns so mit wie dein "saturday sentence" lautet.
Eine Weile saß ich auf der Treppe, den Rock meines Kleides gegen die Nachtkühle eng um die Beine geschlungen, und lauschte dem leisen Atem der schlafenden Stadt.


Endlich bin ich im dritten Teil dran :) Worum es in dem Satz geht weiß ich noch nicht, denn ich habe das Buch erst begonnen. Vielleicht kann ich euch da die Tage aber was zu sagen.
Lasst es euch gut gehen.
Gruß
Flocke ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen